Nachdem im Rahmen verschiedener, schöner und Generationen verbindender Kooperationen mit dem Fanprojekt bzw. dem Jugendzentrum "De Kull" gemeinsam mit den Bewohnern eine Borussia-Ecke im Wohn- und Pflegezentrum St. Maria in Hehn-Heiligenpesch gestaltet wurde, wird diese nun auch durch unseren neuen Schal verschönert.

 


 

 

Seit 10 Jahren existiert unser Fanclub mittlerweile - es ist viel passiert in diesen Jahren: Trainer, Spieler und Sportdirektoren kamen und gingen, und der lange herbei gesehnte sportliche Erfolg kehrte schließlich endlich zurück. Was aber immer blieb und bleiben wird, ist die einzig wahre BORUSSIA !!!

Anlässlich unseres Jubiläums gibt es auch einen neuen Fanclub-Schal, so dass wir nun insgesamt drei verschiedene Exemplare in den Vereinsfarben schwarz, weiß und grün vorweisen können.


Es ist soweit - die neuen Schals sind da - unsere Vision wurde Wirklichkeit: Borussia spielt wieder international !!!

Der Schal ist ab sofort für jeweils 10,- Euro bei Peter Blümel zu haben.


Einige Mitglieder mit unserer Fanclub-Fahne: